Dumme Schlange (2009, Acryl auf Leinwand)

Dumme Schlange

Advertisements

5 Gedanken zu “Dumme Schlange (2009, Acryl auf Leinwand)

  1. Nach wie vor mein persönlicher Favorit. Als ich diesen Cartoon fertig hatte, musste ich erst mal selber lachen.

    • …Muss ich mir auch bei jedem Seitenbesuch als Erstes anguggen.
      Die Details, die das ganze erst richtig lustig machen sieht man ja erst nach ein paar Sekunden. Hammer gemacht wie der Ast mitten in der Schlange aufhört.Auch wie sich das Muster über den Vogel dehnt.Super! Was is das eigentlich für ein Vogel ?!

      Wie gesagt, ebenfalls mein persönlicher Renner =)

  2. Vogel? Ich sehe keinen Vogel. Nur eine Schlange und einen Baum. Alles andere entsteht in deinem Kopf! 😉

  3. haha cooles bild!!
    gibt es eigentlich eine sorte dummer schlangen??
    ich meine die wirklich dumm sind. sagt mir einfach welche die dümmste schlange der welt ist.
    nich als spass.
    XDD :)) ich danke im vorraus……<<<33333

    • klare frage, einfache antwort:
      die dümmsten schlangen sind wahrscheinlich die vor öffentlichen toiletten, wenn man ein ganz dringendes bedürfnis hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s